Punk-Trio Snake präsentiert neue Single “Smile”

Foto: Snake

Es war eine ganze Weile ruhig um das schwedische Trio Snake, doch letzte Woche überraschte die Elektropunk-Band mit einer neuen Single. “Smile” heißt der erste Bote auf das ebenso frisch angekündigte zweite Album “Undreams”. Dieses erscheint am 12. Mai auf dem Hamburger Label Sounds Of Subterrania.

Wir denken, es ist ein dunkleres Album, aber auch mit einem Hoffnungsschimmer. Wir thematisieren Teenage-Angst, die Angst vor dem Älter werden, Liebe [und] Trauer”Snake

Die Band um die ehemalige Meine Kleine Deutsche – Sängerin Mia Maria Johansson hatte in den letzten Jahren mit den Singles “Lost Girl” und “Falling” die Fans bei der Stange gehalten, um die Hoffnung auf einen Nachfolger der Debüt-Platte “Cradle Of Snake” nicht einstauben zu lassen.

Video: Snake – Smile

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden