Tracks der Woche: Diese Songs solltet Ihr gehört haben

Tracks der Woche
Foto: Mohammad Metri/Unsplash

Jeden Montag stellen wir Euch die besten Tracks der vergangenen Woche aus dem Punkrock, Hardcore und Metal vor. Diese Woche mit dabei: Grumpster, Smile And Burn und Malevolence.

Grumpster – Looking Good

Grumpster haben ein Video zu ihrem neuen Song „Looking Good“ veröffentlicht. Das Video wurde von Alex Hunter von Pink Moon gedreht.

Smile And Burn – Besser sein als Jetzt

Mit „Besser sein als jetzt“ haben Smile And Burn für den 13. Mai ihr neues Album angekündigt. Einen Vorgeschmack darauf bietet die brandneue Single „In vielen Farben“, die heute veröffentlicht wurde.

Malevolence – On Broken Glass

Malevolence kündigen das mit Spannung erwartete Album mit dem Titel „Malicious Intent“ für den 20. Mai 2022 an. Der Track ist ein Sludge-lastiger Kracher, der die bemerkenswerten Ambitionen der fünfköpfigen Band unterstreicht und ihre Heavy-Metal-Qualitäten unter Beweis stellt.