Puppy veröffentlichen neue Single „Shame“

Foto: Pressefreigabe, Kinda

Gerade einmal zwei Wochen sind seit der letzten Ankündigung vergangen, da hauen Puppy auch schon den nächsten Song vom anstehenden Album raus! „Shame“ ist bereits die vierte Single von „Pure Evil“, die uns die Engländer im Vorfeld der Veröffentlichung präsentieren. Laut Aussage der Band handelt es sich dabei um ihren Lieblingssong von der neuen Platte.

Wir wollten, dass du den Song aus den runtergelassenen Fenstern deines Low Riders blasen kannst, während du deine Lebensentscheidungen analysierst und vielleicht auch ein bisschen weinst.<span class="su-quote-cite">Puppy</span>

Wer den Release nach so vielen Teasern schon jetzt nicht mehr abwarten möchte kann das neue Album ab sofort vorbestellen, als limitiertes Vinyl, CD, oder auch als Tape. „Pure Evil“ erscheint am 6. Mai via Rude Records.

Tracklist „Pure Evil“:

01. Shining Star
02. The Kiss
03. My Offer
04. Wasted Little Heart
05. Hear My Word
06. Spellbound
07. Dear John
08. …And Watched It Glow
09. Holy Water
10. Sacrifice
11. Angel
12. Shame
13. Glacial