Reload Festival 2019: Early Birds Tickets bereits ausverkauft

Reload Festival 2019
Foto: Reload Festival

Das Reload Festival 2018 ist gerade erst über die Bühne gebracht worden (Festivalbericht Donnerstag, Freitag, Samstag), da gibt es schon die nächsten Nachrichten zur Ausgabe 2019: Nachdem die Early Birds Tickets am Sonntagabend in den Verkauf gegangen sind, sind diese bereits restlos ausverkauft.

 

Geschäftsführer André Jürgens kommentiert:

„Da sind wir schon ziemlich baff. Dass das Festival dieses Jahr ausverkauft war, war eine höchst erfreuliche Premiere. Dass jetzt auch noch die Early Birds so schnell weg waren wie noch nie, zeigt uns, dass die Leute großes Vertrauen in uns haben. Dafür sind wir sehr dankbar.“

Auch wenn die Early Bird Tickets ausverkauft sind, gibt es natürlich weiterhin Tickets für das Festival im nächsten Jahr zu ergattern. 2019 wird das Reload Festival vom 22. bis 24. August in Sulingen stattfinden – präsentiert vom Count Your Bruises Magazine. Tickets bekommt Ihr hier: Tickets

Trailer: Reload Festival

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden