Reload Festival 2021: Infos zu Tickets und erste Bands

Reload Festival 2021
Foto: Reload Festival

Nachdem das Reload Festival in diesem Jahr aufgrund der Corona-Krise ebenfalls abgesagt werden musste, wurde nun der Termin für kommendes Jahr verkündet. So sehen wir uns vom 19. bis zum 21. August 2021 auf dem Battlefield in Sulingen.

Nun sind auch Infos zu den Tickets verfügbar. Demnach ist es sowohl möglich, die Tickets für 2020 auf das Reload Festival 2021 umbuchen zu lassen, als auch das Geld zurückerstattet zu bekommen. Alle Infos dazu befinden sich auf der Website des Festivals. Weiterhin sind ab sofort Tickets für 2021 im Vorverkauf erhältlich.

Auch zu den Bands gibt es neue Informationen. Man sei im Gespräch mit allen Künstlern, die in diesem Jahr aufgetreten wären – erste Bestätigungen sind bereits zu vermelden.

Facebook: Reload Festival

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden