Rise Against: Hört hier den neuen Song „Broken Dreams, Inc.“

Rise Against
Foto: Universal Music

Mit „Broken Dreams, Inc.“ haben Rise Against vor kurzem ihren ersten neuen Song seit drei Jahren angekündigt. Heute ist es endlich soweit: Den neuen Track könnt Ihr Euch weiter unten anhören. „Broken Dreams, Inc.“ ist Teil des „Dark Nights: Death Metal The Original Soundtrack“ zur siebenteiligen DC-Comic-Reihe „Dark Nights: Death Metal“.

Rise Against Sänger Tim McIlrath kommentiert:

„Ich persönlich finde es wirklich fantastisch, an diesem Soundtrack beteiligt zu sein. Als wir aufwuchsen, fuhren mein kleiner Bruder und ich mit unseren Fahrrädern zum Kiosk in der Nähe unseres Hauses und gaben unser ganzes Geld für die neuesten Comics aus, und Batman war ein Favorit. Außerdem ist Zach, unser Gitarrist, wahrscheinlich der größte Comic-Freak in unserer Band. Er hat darüber gesprochen, dass sie alle, zusammen mit seinem Bruder und seinem Vater, große DC-Fans waren – Batman, Robin, Superman, Aquaman, alle Comic-Serien, die Fernsehshows und Spielfilme. Also, ja, wir freuen uns alle sehr darauf, ein Teil davon zu sein.“

„Broken Dreams, Inc.“ wird der erste neue Song sein, den Rise Against seit der Veröffentlichung ihres achten Albums „Wolves“ im Jahr 2017 auf den Markt bringen.

Video: Rise Against x DC Comics / Dark Nights: Death Metal OST