Rogers veröffentlichen Liveversion von „Mittelfinger für immer“

Rogers
Foto: Pressefreigabe/Starkult Promotion

Die Rogers haben eine Liverversion ihres Songs „Mittelfinger für immer“ samt Musikvideo veröffentlicht. Dies ist der Titeltrack der aktuellen Platte (Albumreview), die im März dieses Jahres auf den Markt kam und auf Platz 14 der offiziellen deutschen Albumcharts landete.

Die Band zur Single:

„‘Mittelfinger für Immer‘ hat sich bei unseren Konzerten von Anfang an als Publikumsliebling herauskristallisiert. Wir wollten schon immer einmal diese Energie und Euphorie ‚mit nach Hause‘ nehmen und haben uns deswegen dazu entschieden, eine Live Version des Songs rauszuhauen. Und da wir immer offen für etwas neues, andere Stile und Elemente sind gibt es einen geilen Remix für lange Partynächte noch oben drauf! Wir feiern es und wir hoffen ihr alle auch! Viel Spaß damit!“

Video: Rogers – Mittelfinger für immer (Live)

Hier erhältlich
Rogers Mittelfinger Für Immer AlbumcoverRogers – Mittelfinger Für Immer
Release: 08. März 2019
Label: Century Media

Tourdates

21.09. Hamburg, Rockspektakel
02.11. Lübeck, Stereopark Festival
07.12. Düsseldorf, Stahlwerk, Heimspiel – AUSVERKAUFT!