Sam Alone & The Gravediggers am Mittwoch im Béi Chéz Heinz

Am kommenden Mittwoch, den 5. Juli ist die portugiesische Folk Band Sam Alone & The Gravediggers im Béi Chéz Heinz in Hannover zu Gast. Als Support begleitet sie der Osnabrücker Singer/Songwriter und Künstlernamensvetter North Alone.

Sam Alone alias Poli Correia ist einigen Musikliebhabern sicherlich als Frontmann der Band Devil In Me bekannt. Mit Sam Alone & The Gravediggers präsentiert er sein Soloprojekt. Ende letzten Jahres veröffentlichte die Band ihr aktuelles Album „Tougher Than Leather„. Erst vor kurzem wurde zum Song „Crucify“ ein dazugehöriges Video präsentiert.

Zuletzt spielten die Portugiesen im April vergangenen Jahres ebenfalls gemeinsam mit North Alone im Lux Club in Hannover. Unseren Bericht und eine Bildergalerie findet Ihr hier.

 

Video: Sam Alone & The Gravediggers – Crucify

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Tourdates

05.07. Hannover, Béi Chéz Heinz
06.07. Trier, Ex Haus
08.07. Prölsdorf, Krach am Bach
08.07. Lindau, Stadtfest
12.08. Vilmar, Tells Bells Festival
18.08. Frankfurt, Nachtleben
19.08. Saarwellingen, Akustik Open

TICKETS