Schaut hier eine neue Folge von School Of Metal

School Of Metal News EMP Full Force
Foto: School Of Metal

Im Zuge der School of Metal von EMP und Full Force wurde nun eine weitere Folge veröffentlicht. Dieses Mal gibt Tourmanager Oise Ronsberger einen Einblick in seine Arbeit. Gespickt mit vielen Anekdoten aus dem Tourbus von Parkway Drive, Boysetsfire und weiteren, erzählt Oise außerdem, welche Fähigkeiten man für den Job als Tourmanger*in mitbringen sollte.

Bisher konnten wurden drei weitere Folgen der EMP x FULL FORCE – School Of Metal veröffentlicht. Dabei waren die erste Gitarrenstunde mit Mate Bodor von Alestorm, die ersten Schritte zum Screaming mit Sandrina Sedona und die ersten Beats auf dem Schlagzeug mit Christian Bass von Heaven Shall Burn. In der nächsten Woche wartet noch eine finale Folge mit Frank Heim, dem Bassisten von Saltatio Mortis auf Euch, um den Abschluss der ersten Staffel der School Of Metal einzuläuten.

Video: School Of Metal – Tourmanager Oise Ronsberger

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden