Schaut jetzt den „Live At The Roundhouse“ Stream von Northlane

Northlane News
Foto: Pressefreigabe/ UNFD Central

Northlane kündigten Anfang des Jahres nicht nur ein neues Album an, sie verkürzen Euch auch die Wartezeit auf die Zeit, in der Konzerte wieder sicher sein werden. „Live At The Roundhouse“, der einstündige Livemitschnitt der Band, der am 11. Oktober 2019 in Sydney entstand, ist nun frei verfügbar. Zuvor gab es das vierzehn Track starke Konzert als Stream zu sehen, da aber laut Band eine Menge Bootlegs im Umlauf sind, entschied sich die Band nun allen Fans das Material zugänglich zu machen.

Northlane über ihre Entscheidung, den Stream nun gratis zugänglich zu machen:

„We wanted a way for this footage to have staying power, it was a very special night for us. With so many pirated copies flying around it made sense at this stage to just put it out on youtube for all to enjoy.“

Video: Northlane – Live At The Roundhouse

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden