Slime veröffentlichen neue Single vom kommenden Album

Foto: Pressefreigabe

„Heute nicht“ heißt der neue Song der Deutschpunk-Urgesteine von Slime. Mit „Komm schon klar“, „Sein wie die“ und „Bester Freund“ haben sie damit schon die vierte Single vom bevorstehenden neuen Album „Zwei“ veröffentlicht, das im Juli erscheinen wird. „Zwei“, oder auch „Slime Zwei“ wird die erste Platte mit neuem Sänger sein, die die Hamburger nach dem Abgang von Dicken im vergangenen Jahr veröffentlichen werden. Die Tour zum Album startet im Herbst.

Um die Zeit bis Juli zu überbrücken haben Slime zusätzlich ein Musikvideo zur Single präsentiert, das ihr hier sehen könnt:

Video: Slime – Heute nicht

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden