Slime und ZSK auf Co-Headliner-Tour

Ende des Jahres gehen Slime und ZSK gemeinsam auf Tour und versprechen: Sechs Konzerte – 100% Punkrock

Im Zuge der sechs Shows in Stuttgart, Köln, Wiesbaden, München, Bremen und Kiel wechseln sich die Bands als Headliner ab. Dabei spielen beide Bands ein volles Set. Tickets für die Shows könnt Ihr Euch hier sichern: Tickets
Und dass sich die Musiker unheimlich wertschätzen, wird in den jeweiligen Statements deutlich. So sagt Joshi von ZSK:

„Wir sind mit der Musik von Slime groß geworden. Jetzt mit dieser Band zusammen auf der Bühne zu stehen, bedeutet uns sehr viel. Es wird großartig!“

Und Slime schreiben anerkennend:

„ZSK gehen konsequent den Weg weiter, den wir vor 40 Jahren eingeschlagen haben. Es fühlt sich gut an, dass zwei Generationen zusammen auf Tour gehen und für dieselbe Sache einstehen. Der Kreis schließt sich, wir freuen uns sehr!“

Video: Slime – Let´s Get United

Video: ZSK – Es wird Zeit

Tourdates:

13.10.2018 Stuttgart, LKA Longhorn
09.11.2018 Köln, Essigfabrik
10.11.2018 Wiesbaden, Schlachthof
12.01.2019 München, Backstage
08.02.2019 Bremen, Tower
09.02.2019 Kiel, Pumpe

Tickets2