Snareset, Hal Johnson und mehr in Hannover

Snareset
Foto: Julian Schmidt

Am kommenden Freitag wird die deutsche Punkrock Band Snareset der Sturmglocke in Hannover einen Besuch abstatten. Mit dabei ist außerdem die Punk/Emo Band Hal Johnson, die Punkband The Higgins und die hannoversche Skatepunk Band A Way Away.

Im letzten Jahr veröffentlichten Snareset eine Split mit Deadends, 2015 wurde die EP „Back To Where We’ve Never Been“ auf den Markt gebracht. Der ein oder andere konnte Snareset vermutlich bereits im letzten Jahr gemeinsam mit Ignite und The Headlines im Kulturzentrum Faust in Hannover bewundern (Konzertbericht). Nun kehrt die Band für eine Headlinershow unter dem Motto „Sad but drunk“ nach Hannover zurück. Eintritt gegen Spende – die ersten Besucher bekommen außerdem ein Begrüßungsgetränk.

Stream: Snareset – Keep Your Suits

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden