Slipknot: Blick hinter die Kulissen vom „All Out Life“-Video

Slipknot
Foto: Paul Harries

Mit dem neuen Song „All Out Life“ samt Video haben sich Slipknot an Halloween zurückgemeldet und viele Fans glücklich gemacht. Nun hat die Metal-Band rund um Frontmann Corey Taylor ein „Behind The Scenes“-Video vom Dreh veröffentlicht und gibt so einen Einblick hinter die Kulissen.

Im nächsten Jahr werden Slipknot als Headliner der Rock Am Ring (Tickets) und Rock Im Park (Tickets) Festivals in Deutschland zu Gast sein. Außerdem wird die Band aus Iowa zwei Headlinershows hierzulande spielen. Eine davon findet am 18. Juni 2019 in der TUI Arena in Hannover statt. Die Show ist allerdings bereits ausverkauft. Für nächstes Jahr hat die Band außerdem ein neues Album angekündigt.

Video: Slipknot – All Out Life (Behind The Scenes)

Wir versorgen Euch mit Neuigkeiten aus dem Bereich Punkrock, Hardcore und Metal.

Was sagst Du dazu?