Casey geben Auflösung bekannt

Casey
Foto: Martyna Wisniewska

Schlechte Nachrichten für alle Casey-Fans: Die Briten gaben heute ihre Trennung bekannt. Gerade erst war die Band als Teil der Never Say Die! Tour gemeinsam mit Being As An Ocean, Northlane, Alazka, Polar, Currents und Thousand Below unterwegs. Nun haben Casey mitgeteilt, dass sich die Band nicht mehr richtig anfühlt. Allerdings will die Band aus South Wales ein letztes Mal auf Tour gehen. Alle Details werden am 10. Dezember veröffentlicht. In Hannover waren Casey zuletzt im April mit Endless Heights und Rarity zu Gast (Konzertbericht). In diesem Jahr wurde außerdem das letzte Album „Where I Go When I Am Sleeping“ (CD-Review) auf den Markt gebracht.

Facebook: Casey

A sad reality of growing up is learning that just because a situation is good, it doesn’t mean that is it necessarily…

Gepostet von Casey am Samstag, 1. Dezember 2018

Wir versorgen Euch mit Neuigkeiten aus dem Bereich Punkrock, Hardcore und Metal.

Was sagst Du dazu?