Slipknot geben erste Bands und Aussicht auf das Programm für das Knotfest At Sea bekannt

Slipknot 2019
Foto: Paul Harries

Im August vergangenen Jahres veröffentlichten Slipknot ihr neues Album „We Are Not Your Kind“ (Albumreview), mit dem sie anschließend auf Tour waren. So besuchten sie auch die TUI Arena in Hannover (Konzertbericht). Nun wird, wie vor einiger Zeit bekannt gegeben, auch das berühmt-berüchtigte Knotfest in Europa stattfinden – auf See (News). Beginnend in Barcelona in Spanien und endend in Neapel in Italien geht es vom 10. bis 14. August 2020 auf Seefahrt mit Slipknot und Gästen – von denen nun die ersten bekannt gegeben wurden.

Mit von der Partie sind Anthrax, Behemoth, Devildriver, Sevendust, Skindred, Ho99o9, Higher Power und Sleep Token. Zudem steht fest, dass Slipknot selbst zwei Sets an Bord spielen werden. Auch wurden einige Programmpunkte rund um die Konzerte verkündet:  So wird es ein live Q&A mit Mitgliedern von Slipknot, ein Sid DJ/MC Set, ein Slipknot Whiskey Tasting samt Diskussion mit Clown, eine Autogrammstunde mit Mick Thomson, einen Drum Workshop mit Jay Weinberg und eine Bass-Klinik mit VMan geben. Außerdem werden über das Schiff verteilt Bilder und Andenken an 20 Jahre Slipknot ausgestellt sein. Weitere Details findet Ihr auf der offiziellen Website.

Video: Slipknot – Knotfest At Sea Teaser

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden