Slipknot verkünden „Knotfest At Sea 2020“ in Europa

Slipknot 2019
Foto: Paul Harries

Im August veröffentlichten Slipknot ihr neues Album „We Are Not Your Kind“ (Albumreview), mit dem sie anschließend auf Tour waren. So besuchten sie auch die TUI Arena in Hannover (Konzertbericht). Wer da nicht dabei sein konnte, der hat 2020 erneut die Chance auf einen Konzertabend mit den Herren aus Iowa (News).

Dazu hat die Band nun auch einen Stopp ihres berühmt-berüchtigten Knotfest in Europa angekündigt. Auf See soll das ganze stattfinden. Beginnend von Barcelona in Spanien geht es vom 10. bis 14. August 2020 auf Seefahrt mit Slipknot und Gästen – nähere Details sollen am 05. Dezember bekannt gegeben werden. Zumindest steht bereits fest, dass Slipknot selbst zwei Sets an Bord spielen werden. Weitere Details findet Ihr auf der offiziellen Website.

Trailer: Knotfest At Sea 2020

Hier erhältlich
Slipknot - We Are Not Your Kind (Albumcover)Slipknot – We Are Not Your Kind
Release: 09. August 2019
Label: Roadrunner Records

Tourdates

29.01. Frankfurt, Festhalle
08.02. Stuttgart, Hanns-Martin-Schleyer-Halle
09.02. München, Olympiahalle
16.02. Hamburg, Barclaycardarena
17.02. Berlin, Mercedes-Benz Arena
18.02. Dortmund, Westfalenhalle