Slipknot gibt es bald als Funko Pop! Dolls

Slipknot Funko Pop Dolls
Foto: Funko/Instagram

Die wollen nur spielen: Slipknot wird es bald als Funko Pop! Dolls geben. Dies teilte der Spielzeughersteller auf der 2020 London Toy Fair mit. Aber nicht nur die Slipknot-Puppen wurden vorgestellt, sondern auch Weezer Frontmann Rivers Cuomo, Papa Nihil von Ghost, Motörhead, ZZ Top und Slayer.

Gerade erst hat die Europa-Tour von Slipknot begonnen, die sie auch wieder in einige deutsche Städte führen wird. Als Special Guest dürfen wir uns auf Behemoth freuen. Für ein paar Daten könnt Ihr Euch hier noch Tickets sichern: Tickets

Im vergangenen Jahr veröffentlichten Slipknot ihr aktuelles Album „We Are Not Your Kind“ (Albumreview), aus dem nun schon einige Songs mit Musikvideos versehen wurden. So auch zuletzt „Nero Forte“, das nun um einen Kurzfilm erweitert wurde. „Pollution“ heißt das gut 20 minütige Werk, bei dem Shawn Crahan (Clown) Regie führte (News).

Instagram: Funko

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

2020 London Toy Fair Reveals: Slipknot! @bravadousa #bravadousa @slipknot #slipknot #FunkoLTF #Funko #ToyFair

Ein Beitrag geteilt von Funko (@originalfunko) am

Tourdates 2020

29.01. Frankfurt, Festhalle
08.02. Stuttgart, Hanns-Martin-Schleyer-Halle
09.02. München, Olympiahalle
16.02. Hamburg, Barclaycardarena
17.02. Berlin, Mercedes-Benz Arena
18.02. Dortmund, Westfalenhalle

31.07. Köln, Stadion
01.08. Wacken, Wacken Open Air
07.08. Berlin, Waldbühne