Slipknot im Studio: Die Albumaufnahmen laufen!

Slipknot
Foto: Paul Harries

Nachdem Slipknot bereits Ende Oktober den neuen Song „All Out Life“ veröffentlicht haben, steigt die Spannung auf ein neues Album stetig weiter. Ein Veröffentlichungsdatum gibt es aktuell zwar nicht, dafür haben Corey Taylor und Co. für den Sommer dieses Jahres sowohl einige Festivalshows hierzulande, als auch zwei Headlinershows in Hannover und Leipzig abgekündigt – beide bereits restlos ausverkauft.

Nun meldet sich Taylor über seinen privaten Instagram-Account zu Wort und zeigt, dass sich Slipknot aktuell im Studio befinden, um die neuen Songs aufzuzeichnen. Zwar sagt er dies nicht wortwörtlich, das Bild samt Unterschrift lassen allerdings wenig Raum für Spekulationen. Als Produzent des Albums wird sich Greg Fidelman verantwortlich zeigen, der bereits mit Bands wie Metallica und Slayer zusammen gearbeitet hat.

Instagram: Corey Taylor (Slipknot)

Instagram

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Beitrag laden

 

Tourdates

07. – 09.06. Nürburg, Rock am Ring (Tickets)
07. – 09.06. Nürnberg, Rock im Park (Tickets)
13. – 15.06. Interlaken, Greenfield
14. – 16.06. Nickelsdorf, Nova Rock Festival (Tickets)
17.06. Leipzig, Arena Leipzig (ausverkauft)
18.06. Hannover, TUI Arena (ausverkauft)