Soft Play präsentieren neue Single „Mirror Muscles“

Foto: Thomas Davis

Soft Play, formerly known unter dem Bandnamen Slaves, melden sich mit der nächsten Single seit ihrer Umbenennung zurück. Bereits mit dem Track „Punks Dead“, in dem sie sich ironisch und selbst referenziell mit der lächerlichen Kritik an ihrer Umbenennung seitens der eigenen Fans auseinandergesetzt haben, gab das britische Duo nicht nur ein Lebenszeichen von sich, sondern ein Statement: wir sind noch da und besser denn je! Die neue Single „Mirror Muscles“ greift vieles von dem auf, was „Punks Dead“ so großartig gemacht hat, verlegt die Szenerie und Thematik nun aber ins Fitnessstudio.

Wir lieben es, zu trainieren. Wir gehen oft in die örtliche Sporthalle. Das sind einige Gedanken, die wir hatten, während wir dort waren.<span class="su-quote-cite">Soft Play</span>

Im Verlauf des Jahres soll außerdem Album Nummer vier erscheinen, dies ist also nur ein kleiner Vorgeschmack auf etwas deutlich Größeres, worüber wir Euch natürlich auf dem Laufenden halten werden!

Video: Soft Play – Mirror Muscles