Spermbirds mit neuer Single „The Wind Don’t Ask“

Spermbirds
Foto: Jack Torrance

Spermbirds veröffentlichten im September via Rookie Records ihr aktuelles Album „Go To Hell Then Turn Left“ (Albumreview). Nun gibt es mit „The Wind Don’t Ask“ bereits einen neuen Song der in Köln ansässigen Punk-Band zu hören. Der war zuvor nur auf Tour erhältlich – nun ist er offiziell für jeden zugänglich. Live sind die Spermbirds auch im nächsten Jahr zu sehen. Tickets für einige der Daten sichert Ihr Euch hier: Tickets

Video: Spermbirds – The Wind Don’t Ask

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hier erhältlich
 Spermbirds Breathe Deep Spermbirds – Go To Hell Then Turn Left
Release: 13. September 2019
Label: Rookie Records

Tourdates 2020

06.03. Siegen, VEB Politik, Kunst und Unterhaltung
07.03. Düsseldorf, zakk Düsseldorf (Ox Fest)
28.05. Wiesbaden, Schlachthof Wiesbaden (Kesselhaus)
29.05. Nürnberg, Z-Bau
30.05. Saarbrücken, Jugendzentrum Försterstraße