Stereokeys mit neuer Single „Once In A While“

Stereokeys News
Foto: Pressefreigabe / Homebound Records

Spätestens Ende letzten Jahres bei ihrer Show mit Spielbergs (Konzertbericht) überzeugten uns Stereokeys: Von der Band aus dem Sauerland wird man noch einiges hören! So nun auch den neusten Song „Once In A While“, der heute mitsamt Musikvideo erschienen ist. Das sieht vielleicht nicht aus wie geplant, hat jedoch trotz allem eine kreative Umsetzung gefunden, die sich sehen lassen kann. Auf Facebook schrieb die Band über das Video:

„Auch uns hat dieses Corona einen Strich durch die Videodreh-Rechnung gemacht. Mit der Hilfe von ganz vielen wunderschönen Menschen haben wir dann mal flott aus der Quarantäne heraus umgedacht“

Video: Stereokeys – Once In A While

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden