Still Talk kündigen Tour mit neuer Single an

Bild: David Schweikart

Die Poppunk/Rockband STILL TALK stellt eine neue Videosingle namens „Headcheck“ vor, die unten im Stream zu finden ist. Bereits ab nächster Woche kommen die Kölner zudem auf Headline-Tour, bevor noch im laufenden Jahr das Debutalbum der Band erscheinen soll.

Sängerin und Songwriterin Tanja Kührer über „Headcheck“:

„‚Headcheck‘ handelt davon, lieben zu lernen – und vor allem davon, zur Einsicht zu gelangen, dass man selbst es wert ist geliebt zu werden. Ich habe inzwischen eine Person gefunden, die mir dazu verholfen hat. Aber früher war ich in einer Beziehung, die von Eifersucht geprägt war, weil der Typ nicht damit klargekommen ist, dass ich mit meiner Band so viel Zeit verbracht habe. Das Schlimme daran ist am Ende, dass ich mir das hab gefallen lassen!“

Video: Still Talk – Headcheck

Tourdates:

11.03. Wolfsburg, Sauna Klub
14.03. Stuttgart, Cafe Galao
16.03. Karlsruhe, Kohi
18.03. Ulm, Gold
24.03. Oberhausen, Druckluft
31.03. Hürth, JuZe
08.04. Jülich, Kuba
13.04. Hamburg, Astra Stube
14.04. Flensburg, Volksbad
13.05. Kassel, Kulturfabrik Salzmann
19.05. Langenberg, KGB
17.06. Bamberg, Live Club
18.06. Offenbach, Hafen 2
19.10. Dresden. Bärenzwinger
21.10. Wiesbaden, Kreativfabrik