Versus The World stellen Videoclip zu „Roadsick/Roadsick“ vor

News: Versus The World

Die Kalifornier von Versus The World stellen mit „Roadsick/Roadsick“ eine erste Videosingle aus ihrem neuen Album „The Bastards Live Forever“ vor, welches am 25. Mai 2023 via SBÄM Records erscheint. Mit der neuen Platte kommt der Fünfer im Sommer auch nach Europa auf Tour (Daten folgen!). Die Band versammelt sich um (ehemalige) Mitglieder von u.a. The Ataris, Lagwagon oder Good Riddance, sowie Frontmann Donald Spence, der die Single wie folgt kommentiert:

„Roadsick ist ein Favorit der Band für die Platte. Wir wollten einen Song, der sich anfühlt, als würde er die Tür eintreten wie die DEA von Anfang an die Tür eingetreten hat. Ein Song, den wir, nachdem wir ihn veröffentlicht hatten, unbedingt live spielen müssen. Ihn zu schreiben hat Spaß gemacht. Ihn zu singen hat sogar noch mehr Spaß gemacht und ihn zu hören macht mich immer noch aufgeregt. Viel Spaß!“

 

Video: Versus The Wolrd – Roadsick/Roadsick