Stone Sour mit neuem Video zu „Cold Reader“

Stone Sour
Foto: Pressefreigabe/Hannover Concerts

Stone Sour haben zum Song „Cold Reader“ ein neues Live-Video veröffentlicht. Der Song stammt aber nicht etwa vom aktuellen Album „Hydrograd“ (2017, CD-Review), sondern vom selbstbetitelten 2002er Album der Band um Frontmann Corey Taylor.

Taylor wird sich ab nächstem Jahr wieder mehr seiner Band Slipknot widmen. Hier wurde nicht nur ein neues Album für 2019 in Aussicht gestellt, sondern auch bereits die erste Single „All Out Life“ präsentiert. In Deutschland werden Slipknot bei Rock Am Ring und Rock Im Park zu Gast sein. Außerdem sind zwei Headlinershows angekündigt – eine davon findet am 19. Juni in der TUI Arena in Hannover statt (Tickets).

Im Juni dieses Jahres waren Stone Sour in der Swiss Life Hall in Hannover zu Gast (Konzertbericht).

Video: Stone Sour – Cold Reader

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden