Suicide Silence in diesem Monat auf „Virtual World Tour“

Suicide Silence
Foto: Pressefreigabe/Nuclear Blast

Auch Suicide Silence wurde durch die Corona-Krise ein Strich durch die Rechnung gemacht. Die Metalcore/Deathcore-Band lässt sich davon allerdings nicht unterkriegen und hat kurzerhand für diesen Monat ihre „Virtual World Tour“ angekündigt, die sie über 39 Daten hinweg in 14 Länder und 5 Kontinente führen wird – so auch am 09. Juli nach „Stuttgart“. Das alles natürlich nur digital. Es kann sich also jeder ein Ticket sichern.

Jede der Show wartet mit diesen Features auf:

  • 90-minütiger Multi Kamera Livestream
  • Vollständige Live Produktion mit professionellem Sound und Licht Show
  • Sketche & exklusive Medieninhalte
  • integrierter Chat mit der Möglichkeit, sich Songs zu wünschen
  • Video Q&A
  • Exklusiver Sneak Peak in die kommende „Live Life Hard“ DVD
  • Exklusives Tour Merchandise
  • Ticketkäufer erhalten 15% Rabatt im Merch Shop

Die Band zur Tour:

“Die Zeit ist gekommen! Wir haben uns mit Nuclear Blast & BandsInTown zusammengeschlossen, um eine Streamingtour mit 39 Shows für euch zusammenzustellen, die den ganzen Juli über laufen wird – und die ersten Tickets sind ab jetzt erhältlich! Obwohl jede Show unter dem Namen einer Stadt laufen wird, haben wir uns dazu entschieden, die Konzerte für jeden zugänglich zu machen, der sich in demselbem US-Bundesstaat oder in demselben Land befindet. Außerdem könnt Ihr euch selbst mit einbringen und Songwünsche bei Social Media abgeben oder Länder- und Städtewünsche posten, in denen ihr uns in Zukunft gerne spielen sehen würdet. Diese Streams werden ein gigantisches Fanerlebnis für jeden SUICIDE SILENCE Anhänger und jede Show wird nur ein einziges Mal gestreamt und dann nie wieder irgendwo zu sehen sein. Kommt und feiert mit uns!“

Anfang des Jahres veröffentlichte Suicide Silence ihr aktuelles Album „Become The Hunter“ (Albumreview).

Video: Suicide Silence – Two Steps

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hier erhältlich
Suicide Silence - Become The Hunter AlbumcoverSuicide Silence – Become The Hunter
Release: 14. Februar 2020
Label: Nuclear Blast