Surgical Strike auf dem Hannover Metalfest

Surgical Strike Hanover Metal Fest
Foto: Pressefreigabe

Für den 24. Oktober ist das Hannover Metalfest im Béi Chéz Heinz in Hannover angekündigt – präsentiert vom Count Your Bruises Magazine. Nach Excrementory Grindfuckers und Persona und Sultan wurden nun Surgical Strike als vierte Band bestätigt.

Nachdem der Sänger und Thrash-Head Jens „Korken“ Albert  die Botschaft von hartem, kompromisslosen Thrash Metal in den frühen 90er Jahren in die Welt trug, gab es im Jahr 2015 eine erneute Auferstehung der Band Surgical Strike. Hier werden keine Gefangenen gemacht, denn geladen und entsichert argumentiert der Fünfer präzise  gegen die Welt, in der wir leben. Die Mission ist klar und deutlich, 100% puren und bedingungslosen Thrash Metal zu spielen der direkt in die Nackenmuskulatur geht.

Tickets für das Hannover Metalfest sichern!

Tickets für das Hannover Metalfest am am 24. Oktober 2020 im Béi Chéz Heinz bekommt Ihr hier: Tickets

Video: Surgical Strike – Dead End Gone

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden