Swmrs & Fidlar covern den The 1975er Song „People“

SWMRS-Fidlar-The-1975
Foto: Youtube

Swmrs haben sich zusammen mit den befreundeten Punkrock-Kollegen Fidlar aus Los Angeles den The 1975er Song „People“ vorgeknöpft. Dieser befindet sich auch auf dem kommenden Album der britischen Indierock-Band. Gemeinsam mit Cage The Elephant sind die Musiker Ende Februar auf Tour durch Europa. Die Shows in Köln, Berlin und Hamburg sind restlos ausverkauft.

„People“ wurde als der bis dato härteste und aggressivste Song von The 1975 angesehen. Über das damalige Album sagte der The 1975 Frontmann und Sänger Matty Healy: „(Es) ist eine interessante Platte, weil sie unsere aggressivsten und ruhigsten Momente enthält und diese ziemlich hart gegeneinander aufgereiht sind.“ Das Swmrs & Fidlar-Cover kanalisiert alle Elemente des Originals. Von kreischenden Gitarren bis hin zum wehklagenden Gesang.

Video: Swmrs & Fidlar – People

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden