Taking Back Sunday mit Video zu Weezers „My Name Is Jonas“

Taking Back Sunday News
Foto: Natalie Escobedo

Taking Back Sunday haben ein Video zu ihrer Coverversion des Weezer Songs „My Name Is Jonas“ veröffentlicht. Das Video wurde von Montana Bertoletti und Julian Romano gefilmt. Die Band wird diesen Dezember Weihnachtsshows spielen und 2022 mit Alkaline Trio durch Großbritannien touren. Taking Back Sunday haben 2019 ihr Compilation-Album Twenty veröffentlicht. Adam Lazzara, der Frontmann von Taking Back Sunday, sagte gegenüber Consequence über das Cover:

Im Jahr 2019 waren wir auf Tour… und zwar sehr lange! Mit der Zeit wurde der Soundcheck ziemlich mühselig. Eines Tages, vor einer Show in Cincinnati, OH, fing jemand an, die Anfangsakkorde von „My Name Is Jonas“ zu spielen. Wir sind alle damit aufgewachsen, Weezer zu hören. Es hat so viel Spaß gemacht, diesen Song zusammen zu spielen und die Monotonie des Touralltags zu unterbrechen. Wir fingen an, den Song in unsere Setlist aufzunehmen und nahmen ihn an einem freien Tag in Buffalo NY auf. Wir lieben diesen Song und wir hoffen, dass unsere Interpretation ihm gerecht wird.Adam Lazzara

Video: Taking Back Sunday – My Name Is Jonas (Weezer Cover)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden