Tenacious D ehren die Beatles

Tenacious D News
Foto: Screenshot

Jack Black und Kyle Gass ermutigen Fans und Rockstars nicht nur gleichermaßen, sich impfen zu lassen, nun haben sich die beiden auch als Tenacious D für ein wirklich spannendes Tribut an die Beatles wiedervereinigt.

Das neue Abbey-Road-Medley “You Never Give Me Your Money / The End” des Duos hilft dabei, Geld für Ärzte ohne Grenzen zu sammeln. Den Support leistet jede:r einzelne beim Kauf des dazugehörigen Vinyls. Aber auch das dazugehörige Video hat einen guten Zweck inne: Wer hier nicht mindestens ordentlich schmunzeln muss, ist wahrscheinlich schon längst nicht mehr zu helfen. Auch Sir Paul McCartney ist Fan:

„Diese Tenacious D-Coverversion unseres Songs ist fantastisch! Es ist so fantasievoll und so gut gespielt. Was für eine großartige Hommage an das Original. Leute – ich liebe es. Check it out! – Paul.“

Video: Tenacious D – You Never Give Me Your Money / The End

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden