The Black Dahlia Murder präsentieren neuen Song „Child Of Night“

The Black Dahlia Murder
Foto: Jessika Wollstein

The Black Dahlia Murder haben für den 17. April ihr neues Album „Verminous“ angekündigt. Daraus präsentiert die US-Melodic Death Metal Band mit „Child Of Night“ einen brandneuen Song. Zuvor hat die Band bereits den Titeltrack der Platte ins Rennen geschickt.

Sänger Trevor Strnad zum neuen Album:

“Ich denke, dies ist der größte Sprung, den wir je von einem Album zum nächsten gemacht haben. 2017 waren wir auf Nightbringers so kreativ wie selten zuvor, doch Verminous geht noch viel weiter. Es ist ein sehr facettenreiches, launenhaftes Album mit markanter Ausstrahlung. Wir haben mit neuen Sounds und Ideen experimentiert, ohne unsere zackige Handschrift zu verlieren. Es gibt viele Details zu entdecken, kleine Überraschungen in jedem Song, so dass alle zusammen ein lebendiges, atmendes Ganzes ergeben. Es ist die beste Musik, die diese Band jemals geschaffen hat, und wird als solche für sich alleinstehen.“

Video: The Black Dahlia Murder – Child Of Night

Hier erhältlich
The Black Dahlia Murder Verminous AlbumcoverThe Black Dahlia Murder – Verminous
Release: 17. April 2020
Label: Metal Blade