The Chisel hauen erste neue Single beim neuen Label raus

Foto: Gavin Watson

Für alle, die es nicht mitbekommen haben: The Chisel sind jetzt bei Pure Noise Music. 2021 erschien das Debütalbum „Retaliation“, damals noch auf La Vida Es Un Mus Discos, welches nun scheinbar ebenfalls dem Pure Noise Katalog angehört und neu aufgelegt wird. Kaum haben die Londoner diese Neuigkeit bekanntgegeben, melden sie sich auch schon mit der passenden Musik, die erste Single beim neuen Label, zurück. „Cry Your Eyes Out“ heißt der Track, den Jonah Falco von Fucked Up produziert hat.

Das Ganze soll aber erst der Anfang sein und auch, wenn sich die Band bisher noch bedeckt hält, stehen die Chancen sehr gut, dass wir bald eine neue Platte begrüßen dürfen. Wir halten Euch auf dem Laufenden. Aber erstmal der neue Song:

Video: The Chisel – Cry Your Eyes Out