The Damned Things mit Musikvideo zu „Something Good“

The Damned Things
Foto: The Damned Things

The Damned Things brachten im April ihr neues Album „High Crimes“ (Albumreview) auf den Markt. Der Song „Something Good“ durfte bereits vorab und begleitet von einem Lyric-Video das Licht der Welt erblicken. Nun wurde dem Titel ein – etwas eigenes – Musikvideo spendiert. Darin begibt sich der Protagonist auf eine wahnwitzige Reise durch eine höllische Comic-Landschaft, auf der Suche nach- nun, man sieht es sich am besten selbst an. Gezeichnet und animiert wurde das Video übrigens von Kris Baldwin.

Video: The Damned Things – Something Good

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hier erhältlich
The Damned Things – High Crimes
Release: 26. April 2019
Label: Nuclear Blast Records