The Dirty Nil mit Jon Gallant von Billy Talent in Europa

The Dirty Nil Tour
Foto: Steve Gullick

The Dirty Nil kommen mit Jon Gallant von Billy Talent nach Europa. Kurz bevor die smarten Kanadier für eine Europatour in den Flieger steigen wollen, hat sich Bassist Ross Miller die Hand gebrochen und ist nicht in der Lage, die anstehenden Termine mit der Band zu absolvieren. Gut also, wenn man Freunde hat! In eine Social Media Statement verkündete die Band die außergewöhnlichen Neuigkeiten, dass niemand Geringeres als Billy Talent-Bassist Jon Gallant aushelfen wird:

„Hey zusammen! Wir haben schlechte, aber auch wunderbare Neuigkeiten. Neulich ist Ross unbeabsichtigt ausgerutscht und hat sich die Hand verletzt. Er braucht eine kurze Auszeit […] Nun, wir freuen uns sehr, dass Ryan Gavel von No Warning uns am Freitagabend in Buffalo helfen wird und dass Jon Gallant von der Legende Billy Talent auf der ganzen Europa Tour dabei sein wird. Ross wird vorübergehend zum Hype-Mann der Extraklasse befördert, so dass es sich hierbei um wirklich besondere und einzigartige Nil-Shows handeln wird.“

Im Februar kommen The Dirty Nil auch nach Hannover. Tickets für die Show am 24. Februar im Lux findet Ihr hier: Tickets

Video: The Dirty Nil – Wrestle Yü To Hüsker Dü

Tourdates

20.02. München, Strom
21.02. Stuttgart, Goldmark´s
22.02. Weinheim, Café Central
23.02. Köln, Luxor
24.02. Hannover, Lux
26.02. Hamburg, Headcrash
27.02. Berlin, Musik & Frieden
28.02. Leipzig, Naumanns
01.03. Wiesbaden, Kesselhaus

Was sagst Du dazu?