The Distillers mit neuen Terminen für 2021

The Distillers
Foto: Jorma Vik

The Distillers kündigen neue Termine für ihre Tour durch Europa an. In diesem Jahr hätte die US-amerikanische Band um Frontfrau Brody Dalle insgesamt sieben Shows auf europäischen Boden gespielt. Das Konzert in Berlin wäre das Einzige in Deutschland gewesen. Nun konnten die Musiker außerdem eine Hallenshow in Hamburg und Auftritte beim Schwesternfestival Rock am Ring und Rock im Park bestätigen. Tickets sichert Ihr Euch hier: Hamburg & Berlin

Ikonen des Punk Rock

Seit den späten 90ern gelten The Distillers als Ikonen des Punk Rock an der Westküste Amerikas, wo sie ihn zu dem geformt haben, was er heute ist: Laut, direkt und immer mit voller Wucht. Gekennzeichnet durch einen kruden und kratzigen Gitarren-Sound wurde die Musik der Punker um Frontfrau Brody Dalle schnell zum Aushängeschild der kalifornischen Punkszene. Mittlerweile sind 20 turbulente Jahre mit zwischenzeitlicher Bandtrennung und etlichen Soloprojekten Brody Dalles vergangen und The Distillers kehren als die Band zurück, als die wir sie vor nunmehr zwei Dekaden kennengelernt haben.

Für die Band aber noch nicht genug: Vor Kurzem haben die Kalifornier bestätigt, dass sie an ihrem ersten Album seit der Reunion vor zwei Jahren arbeiten.

Video: The Distillers – Drain The Blood

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Tourdates

13.06. Hamburg, Sporthalle (Tickets)
15.06. Berlin, Zitadelle (Tickets)