The Gaslight Anthem melden sich zurück

The Gaslight Anthem
Foto: Danny Clinch

Bei all der Musik, die The Gaslight Anthem Frontmann Brian Fallon so rausbringt, ob solo, oder mit Nebenprojekten, liegt der Verdacht schnell nahe, dass er seine Hauptband in den vergangenen Jahren etwas stiefmütterlich behandelt hat. Zwar waren die Herren aus New Jersey regelmäßig auf Achse, aber spulten sie dabei stets ihren Bandkatalog ab, denn das letzte Album liegt inzwischen schon fünf Jahre zurück. Zum Glück haben sie sich nun jedoch wieder ins Studio getraut und uns endlich neues Material geliefert, in Form ihrer neuen Single „Positive Charge“. Dann hoffen wir mal, dass es nicht bei dieser einen Single bleibt und wir Euch bald auch eine Albumankündigung dazu liefern dürfen!

Video: The Gaslight Anthem – Positive Charge