The Get Up Kids zeigen Video zum neuen Song „Better This Way“

The Get Up Kids
Foto: Pressefreigabe/Fleet Union

The Get Up Kids haben mit „Better This Way“ einen neuen Song veröffentlicht. Passend dazu spendiert die Band außerdem ein Video. Die dazugehörige EP „Kicker“ kommt am 8. Juni auf den Markt.

Gitarrist Jim Suptic, der auf „Better This Way“ singt und den Song geschrieben hat, sagt:

„Der Song handelt davon, eine Wahl zu treffen. Eine Wahl, von der Du zu dem Zeitpunkt noch glaubst, sie sei richtig und sich erst im Nachhinein herausstellt, dass es die falsche war. Jede Entscheidung hat Konsequenzen – gute und schlechte. Das beste was passieren kann, ist, dass wir nicht mit den negativen Konsequenzen Leben müssen. Beziehungen können schwierig sein und man muss an ihnen arbeiten. Das gilt für (Ehe)paare, Freude und Familie. Ich denke, der Song strahlt Hoffnung aus, doch einige werden das nicht so sehen. Ein Glas, das bis zur Hälfte gefüllt ist, ist halt auch immer halb voll und halb leer. Doch manchmal ist es einfach schön, wenn man überhaupt etwas zu trinken hat.“

Video: The Get Up Kids – Better This Way

Hier erhältlich

The Get Up Kids - Kicker Albumcover

The Get Up Kids – Kicker
Release
: 08. Juni 2018
Label: Big Scary Monsters