The Interrupters feiern Albumrelease mit neuem Musikvideo

The Interrupters News Foto_Robert Ortiz
Foto: Robert Ortiz

Das neue Album von The Interrupters, „In The Wild“, ist am Freitag erschienen. Zur Feier des Tages hat die Band aus L.A. ein Video zu ihrem Song „Raised By Wolves“ veröffentlicht.

In meinen prägenden Jahren wuchs ich mit viel Aufruhr und Missbrauch im Haus auf. Ich hatte keine festen Bezugspersonen, an die ich mich wenden konnte, und ich konnte niemandem vertrauen. Ich landete in einer Pflegefamilie und zog während meiner Kindheit oft um. Das war der Grundstein für viele Fehltritte in meinem Leben. Ich habe wirklich das Gefühl, dass ich von Wölfen aufgezogen wurde, in der Wildnis. In diesem Song geht es darum, dass ich mich damit abfinde und denjenigen vergebe, von denen ich erwartet habe, dass sie für mich da sind, während ich auch mir selbst vergebe.Aimee Interrupter, Vocals

Ab morgen, dem 9. August, sind The Interrupters auch wieder auf deutschen Bühnen unterwegs, wenn auch nur für drei Termine.

Video: The Interrupters  – Raised By Wolves

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Tourdates:

09.08. Köln – Live Music Hall
16.08. Berlin – Huxleys
17.08. Hamburg – Markthalle