The Offspring Album mit musikalischen Neuerungen

The Offspring
Foto: Sam Jones

Der The Offspring Gitarrist und Leadsänger Dexter Holland gab Kerrang! kürzlich ein Update über das neue Album der Band:

„Es klingt, wie unser altes Zeug! Das ist es, was ich sagen sollte, oder? Ich weiß nicht wirklich, wie ich es beschreiben soll. Ich schätze, es ist Punkrock, aber dann gibt‘ s ein paar Songs, die nicht das sind, was ihr eigentlich vorhergesagt hättet. Wir haben eine Menge wirklich schneller Sachen dabei, plus ein paar Dinge, die ihr vielleicht nicht wirklich von uns erwartet. Aber ich bin sehr glücklich damit. Noch ist es nicht ganz fertig, aber es ist zu 98% fertig. Nun versuchen wir einen Plan zusammenzustellen, um es herauszubringen.“

Der Nachfolger des 2012er Albums „Days Go By“ soll noch in diesem Jahr erscheinen. Noodles sagte kürzlich, dass sie an zwei Alben arbeiteten. Es ist jedoch nicht klar, ob es zu einem oder mehreren Alben kommen wird.