The Offspring mit neuer Single „We Never Have Sex Anymore“

The Offspring 2021 News_Daveed Benito
Foto: Daveed Benito

Eine sehr lange Zeit müssen Fans von The Offspring nun schon auf das kommende Album „Let The Bad Times Roll“ warten. Langsam nähern wir uns aber dem Release der neuen Scheibe (Veröffentlichung 16. April). So steht jetzt nach dem Titeltrack eine weitere Single ins Haus und diese hört auf den catchy Namen „We Never Have Sex Anymore“.

Im Zuge der Veröffentlichung der neuen Single gab die Band zudem eine UK- und Irland-Tour für November diesen Jahres bekannt. Support werden The Hives sein. Ob dieses Package auch in die EU kommt ist leider noch offen.

Stream: The Offspring – We Never Have Sex Anymore

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hier erhältlich
The Offspring - Let The Bad Times RollThe Offspring – Let The Bad Times Roll
Release: 16. April 2021
Label: Concord Records
Amazon Partnerprogramm Alben CD hier erhältlich

Tracklist

01. This Is Not Utopia
02. Let The Bad Times Roll
03. Behind Your Walls
04. Army of One
05. Breaking These Bones
06. Coming For You
07. We Never Have Sex Anymore
08. In The Hall of the Mountain King
09. The Opioid Diaries
10. Hassan Chop
11. Gone Away
12. Lullaby

Schaut hier das neue The Offspring-Video zu „Let The Bad Times Roll“