The Offspring melden sich aus dem Studio

Über ein neues Studioalbum der US-Amerikanischen Band The Offspring gibt es seit geraumer Zeit die verschiedensten Spekulationen. Immer wieder melden sich Bandmitglieder mit eher vagen Aussagen zu Wort. Die anstehende Platte der kalifornischen Punk-Band wird das zehnte Studioalbum seit der Gründung 1986.

„Who´s ready for new music in 2018“

In der vergangenen Woche tauchte nun ein Bild auf den Social Media Kanälen der Band auf. Dieses zeigt eine Kalendertafel auf der erkennbar ist, dass in den letzten zwei Wochen Studiozeit auf dem Plan stand. Außerdem wurde in die Fangemeinde gefragt, ob man im nächsten Jahr bereit für neue Musik sei. Mit „Days Go By“ veröffentlichten die Orange County Punks 2012 ihr letztes Studioalbum.

Im Sommer 2018 bespielen The Offspring das Hurricane und Southside Festival. Sichert Euch hier Eure Tickets: Hurricane & Southside

Facebook: The Offspring

Was sagst Du dazu?