The Record Company veröffentlichen den Sommerhit „How High“

Foto: Travis Shinn

Dir kommt es vielleicht ähnlich unverschämt vor wie uns, dass der Sommer mal hier und da mit eher kurzen Stelldicheins um die Ecke blinzelt? Dann solltest Du dir unbedingt das neueste Video von The Record Company ansehen. Mit dem Visualizer zum Song „How High“ bringen die genau dieses Gefühl in dein Videoabspielgerät, was wir uns wohl alle sehnsüchtigst wünschen. Die Story dahinter hat es allerdings auch irgendwie in sich, denn viele Bands kennen wohl das Gefühl, auf der Party, für die sie sind gebucht, nur die zweite Geige zu spielen. Die Band Sagt über die neueste Single:

Es knisterte vor Energie, es war verdammt aufregend, wir waren überwältigt. ‚How High‘ ist groß, es ist neu, es strotzt vor Temperament, strahlt Hoffnung aus und hat mehr Haken als ein gechartertes Fischerboot.The Record Company

Am 08.Oktober erscheint das dritte Studioalbum „Play Loud“ via Concord Records.Neben dem neuen Album hat die Band vor kurzem eine EP als Nebenprojekt veröffentlicht, auf der sie einige ihrer Lieblingssongs von zahlreichen Künstlern wie Big Mama Thornton, Cypress Hill, INXS und Willie Dixon neu interpretiert und rekonstruiert.

Video: The Record Company – How High

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden