The Toy Dolls mit neuem Album

Foto: The Toy Dolls

Die britische Punk Rock Band The Toy Dolls melden sich aus dem Studio zurück. So sei der finale Tag angebrochen und die Ergebnisse können sich sehen lassen, wie sie über Facebook und Twitter berichten:

„Its a sad sad day, the final day in the recording studio. Its been totally wonderful, and the result is very very nice.THE TOY DOLLS NEW STUDIO ALBUM „EPISODE XIII“ release date SOON! bah, feelin‘ too emotional.“

Die Tracklist kursiert schon seit einer Weile im Internet und ihre (bisherigen) persönlichen Favoriten hat die Band auch schon geteilt.

Ein Release Date für „Episode XIII“ soll bald bekannt gegeben werden, ebenso wie immer mehr neue Tourdaten dazukommen. Die Briten werden auch auf dem SBÄM Fest spielen, das wir Euch präsentieren dürfen (News).

Facebook

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden