The Umbrella Academy: Dritte Staffel wurde bestätigt

The Umbrella Academy
Foto: The Umbrella Academy

Gute Neuigkeiten für Fans der Netflix-Serie The Umbrella Academy: Nachdem vor kurzem die zweite Staffel der Serie aus der Feder von My Chemical Romance-Frontmann Gerard Way angelaufen ist, wurde nun ein Nachfolger und damit die dritte Staffel bestätigt. Die Dreharbeiten sollen im Februar 2021 starten.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Oh my god! We’re back! Again! It’s official. Production for S3 of The Umbrella Academy begins in February.

Ein Beitrag geteilt von The Umbrella Academy (@umbrellaacad) am

Passend dazu haben Netflix-Nutzer nun die Möglichkeit, ihr Account-Bild in einen der Charakter von The Umbrella Academy zu verwandeln.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

In case you needed another reason to celebrate today… Umbrella Academy profile icons are currently uploading to Netflix

Ein Beitrag geteilt von NX (@nxonnetflix) am

In „The Umbrella Academy“ geht es um scheinbar beliebige Frauen, die ohne ein Anzeichen einer Schwangerschaft 1989 am selben Tag insgesamt 43 Kinder auf die Welt bringen. Sieben von ihnen kommen in die Obhut des Industriellen Sir Reginald Hargreeves, der sie darauf vorbereiten will, eines Tages die Welt zu retten. Als die sieben Kinder allerdings in die Pubertät kommen, zerbricht die Familie. Erst Jahre später finden die Kinder wieder zusammen, weil ihr Vater unter mysteriösen Umständen verstirbt. Zwar geraten sie immer wieder aneinander, doch dieses Mal müssen sie zusammenhalten – denn der Weltuntergang steht unmittelbar bevor.

In Staffel zwei müssen die Hargreeves-Geschwister erneut die Welt vor dem Untergang retten, diesmal allerdings in den 1960er Jahren. Five muss seine Geschwister, die inzwischen unabhängig voneinander ihr Leben in den Sechzigern aufgebaut haben, wieder zusammenbringen, um zwei Apokalypsen zu verhindern.

Weiter soll Gerard Way an einem Spin-Off arbeiten, der sich auf den Charakter Klaus Hargreeves fokussieren soll. Die Comicbuch-Serie – die sechs Teile umfasst – trägt den Titel „You Look Like Death“ und befasst sich mit dem Leben von Klaus zehn Jahre vor „The Umbrella Academy: Apocalypse Suite“.