The Hirsch Effekt kündigen ihre neue EP „Gregær“ an

The Hirsch Effekt
Foto: The Hirsch Effekt

The Hirsch Effekt haben mit „Gregær“ ihre neue EP angekündigt und passend dazu auch ein eimaliges Konzert. Dies soll am 01. April 2021 in ihrer Heimatstadt Hannover im Pavillon samt Orchester stattfinden. In diesem Rahmen werden The Hirsch Effekt die EP einmalig live präsentieren. Aufgrund der Corona-Krise sind die Plätze bereits jetzt auf maximal 200 Personen beschränkt. Wer dabei sein möchte, kann sich hier Tickets sichern: Tickets

Die EP ist das Ergebnis einer erfolgreichen Crowdfunding-Kampagne. Auf „Gregær“ werden drei alte sowie ein neuer Song zu finden sein. Dafür haben sich The Hirsch Effekt Unterstützung von Pianist Anthony Williams geholt, um die Songs in „symphonisch anmutende Werke“ zu verwandeln. Diese wurden schließlich mit fast 20 klassisch ausgebildeten Musikerinnen und Musikern aufgenommen.