The War On Drugs kündigen Podcast und neuen Live-Song an

The War On Drugs
Foto: Matthias Heschl

Vor knapp einem Monat kündigten The War On Drugs mit „Live Drugs“ das erste Live-Album in ihrer Bandgeschichte an, das am 20. November auf den Markt kommen wird.
Nach der ersten Auskopplung „Pain“ gibt es nun mit dem Warren Zevon-Cover „Accidentally Like A Martyr“ einen weiteren Vorboten aus dem Album.

Außerdem veröffentlichen The War On Drugs ab dem 23. November wöchentlich den „Super High Quality-Podcast“. In jeder Episode der vierteiligen Serie plaudert sich die Band mit ihrem langjährigen Gitarrentechniker Dominic East durch die Entstehung von verschiedenen Live-Klassikern. Einen ersten Trailer gibt es hier zu hören.

Das Live-Album folgt auf das mit einem Grammy ausgezeichneten 2017er-Album „A Deeper Understanding“. „Live Drugs“ umfasst insgesamt zehn Songs aus über 40 in den letzten Jahren aufgenommenen Livesongs.

Stream: The War On Drugs – Accidentally Like A Martyr

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hier erhältlich
The War On Drugs - Love Drugs AlbumcoverThe War On Drugs – Love Drugs
Release: 20. November 2020
Label: Super High Quality
Amazon Partnerprogramm Alben CD hier erhältlich