Foo Fighters spendieren „Shame Shame“ ein Video

Foo Fighters
Foto: Danny Clinch

Mit „Medicine At Night“ haben die Foo Fighters ihr neues Album für den 05. Februar 2021 angekündigt und gleichzeitig die brandneue Single „Shame Shame“ präsentiert. Zum Song veröffentlichen Dave Grohl und Co. nun ein dazugehöriges Musikvideo.

Wie schon bei „Concrete and Gold“ haben sich Dave Grohl und seine Bandkollegen dafür mit dem Produzenten Greg Kurstin zusammengetan. „Medicine At Midnight“ ist schon eine Weile fertig, wurde aber aufgrund der Corona-Pandemie noch zurückgehalten.

Video: Foo Fighters – Shame Shame

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hier erhältlich
Foo Fighters Medicine At Midnight CoverFoo Fighters – Medicine At Midnight
Release: 05. Februar 2021
Label: Sony
Amazon Partnerprogramm Alben CD hier erhältlich