The Wonder Years mit Anniversary-Edition zu „The Greatest Generation“

The Wonder Years - News
Credits: Kelly Mason

„The Greatest Generation“ von The Wonder Years feiert in diesem Jahr seinen 10. Geburtstag. Zu diesem Anlass gibt es ein Anniversary Vinyl Box-Set, bestehend aus 3 LPs, einschließlich einer Demo/Rarities Disc, ein 32 Seiten starkes Booklet mit Fotos, Notizen der Band und Essays von Hanif Abdurraqib, Hannah Seidlitz und Thomas Nassiff. Das Ganze ist auf 3.500 Kopien limitiert und ab sofort vorbestellbar. Außerdem gibt es exklusives Merch zum Jubiläum.

Als einen ersten Ausblick teilt die Band zudem den Song „GODDAMNITALL“, der in einem mock-Informercial Details zu der Jubiläumsedition widergibt und Aufnahmen aus der Entstehungszeit des Albums zeigt. Der Track selbst hatte es seinerzeit nicht auf „The Greatest Generation“ geschafft, steht nun aber neu aufbereitet zum Anhören bereit. Erscheinen tut die Anniversary-Edition übrigens am 08. September via Hopeless Records.

Video: The Wonder Years – GODDAMNITALL