Thees Uhlmann im August auch in Hannover

Thees Uhlmann 2020 Songs & Stories
Foto: Pressefreigabe

Thees Uhlmann ist nach mehr als sechs Monaten Livepause wieder unterwegs: nicht im Autokino, nicht im Stream, sondern tatsächlich, wie bereits angekündigt, vor echten Zuschauern, in persona auf der Bühne. Möglich gemacht wird das durch corona-sichere Konzepte von verschiedenen lokalen Veranstaltern. Nun wurden neue Termine bekanntgegeben.

„Wir bringen den Punch in die Kleinkunst zurück“

Danke für die Angst-Trio

„Songs & Stories“ heißt die bereits morgen startende Konzertreihe. Dabei tritt Uhlmann nicht mit seiner sechsköpfigen Band auf, sondern mit dem „Danke für die Angst“-Trio. Gebildet wird das neben Thees aus Rudi Maier und Simon Frontzek, die maßgeblich an der Entstehung des aktuellen Erfolgsalbums „Junkies und Scientologen“ beteiligt waren. Neben Thees Uhlmann-Solosongs und Stücken von Tomte wird es bei den Shows auch Auszüge aus dem aktuellen Buch „Thees Uhlmann über Die Toten Hosen“ zu hören geben.

Es wurden neue Termine in Hannover, Stade, Hamburg und Lingen angekündigt. Sichert Euch hier gleich Eure TICKETS.

Tourdates

28.07. Lübeck, MuK (Tickets)
29.07. Dortmund, Juicy Beats Parksession (ausverkauft)
30.07. Dresden, Rinne
31.07. Köln, Tanzbrunnen (Tickets)
01.08. Lüneburg, Kultursummer (Tickets)
02.08. Leipzig, Agra (Tickets)
27.08. Hannover, Expo Plaza (Tickets)
28.08. Stade, Lichtspielgarten (Tickets)
29.08. Hamburg, Stadtpark
03.09. Lingen, Arena Sommergarten (Tickets)

Alle Konzerte werden in enger Zusammenarbeit mit den lokalen Veranstalter unter Berücksichtigung aller Vorsichts- und Hygenie-Maßnahmen durchgeführt. Viele der Shows finden open air statt. Weitere Informationen zu den jeweiligen Shows gibt es hier.

Hier erhältlich
Thees Uhlmann Junkies und ScientologenThees Uhlmann – Junkies und Scientologen
Release: 20. September 2019
Label: Grand Hotel Van Cleef