These Arms Are Snakes – Raritätenalbum erscheint

Foto: Scot Stewart

Ein neues Lebenszeichen einer totgeglaubten Band! These Arms Are Snakes ließen verlauten, dass im April ein Raritätenalbum mit bisher unveröffentlichtem Material, B-Seiten, seltenen Aufnahmen und zuvor Split-exklusiven Songs erscheinen wird. Nach dem Reunion-Konzert im vergangenen Jahr hatten viele Fans die Hoffnung, die Band würde noch einmal zusammenfinden und für neues Material ins Studio gehen, ja, vielleicht sogar noch einmal gemeinsam touren. Neues Material gibt es nun, in gewisser Weise.

Unter anderem wird der Song „Camera Shy“ auf der Platte zu finden sein, der erstmals 2008 als Teil einer Split-LP mit Russian Circles erschien. Nun, immerhin 14 Jahre später, gibt es das passende Video dazu.

„Duct Tape & Shivering Crows“ erscheint am 15. April auf Suicide Squeeze Records

Video: Camera Shy – These Arms Are Snakes

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Tracklist:

1. Meet Yor Mayor
2. Camera Shy
3. Trix
4. Energy Drink and the Long Walk Home
5. Heart Shaped Box
6. Washburn
7. Old Paradise
8. Payday Loans
9. Hook on This
10. Riding the Grape Dragon (Demo)
11. Run it Through the Dog (Demo)
12. Diggers of Ditches Everywhere (Demo)
13. The Blue Rose (Demo)